• Jobs Job bei Morath Automatisierung GmbH

Finanzexperte (m/w/d)

Morath Automatisierung GmbH

Titisee-Neustadt, 79822

Titisee-Neustadt

SPEZIALIST FINANCE und CONTROLLING (M/W/D) Kategorie: Fach- und Führungskräfte IHRE AUFGABEN BEI UNS: Projektcontrolling mit Debitorenmanagement Lfd. Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Betreuung nach Vorgabe des Corporate-Controllings Betreuung der monatlichen Jour Fixe-Meetings Erstellung der Geschäftsabschlüsse gemäß HGB Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden DAS BRINGEN SIE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling bzw. eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Controller/in oder Bilanzbuchhalter/in IHK Berufserfahrung im Finance / Controlling - vorzugsweise im Projektgeschäft in den Branchen Maschinenbau, Elektroengineering, Software/IT oder Baugewerbe wünschenswert Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse mit dem ERP-System Dynamics NAV / Business Central und der Reporting- und Konsolidierungssoftware LucaNet Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Gerne auch Bewerber mit Berufserfahrung nur aus dem Bereich Finance oder Controlling mit entsprechendem Interesse an der Ausweitung des Aufgabengebietes WIR BIETEN IHNEN: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten Team Pate zur Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterbildung Attraktives Einkommen und umfassende Sozialleistungen Einarbeitung und fachliche Qualifizierung durch das Konzerncontrolling-Team der ROFA Gruppe Jetzt bewerben Referenz-Nr.: YF-5225 (in der Bewerbung bitte angeben) Morath Automatisierung GmbH Personalmanagement: Frank Morath Glasbergweg 11 o 79822 Titisee-Neustadt o Deutschland Tel: 49 7651 9103 0 o Fax: 49 7651 9103-99 info[AT]morath.net o www.rofa-group.com

Finanzexperte (m/w/d)
   Morath Automatisierung GmbH (Titisee-Neustadt)

Spezialist Finance und Controlling (m/w/d)
   Morath Automatisierung GmbH (Titisee-Neustadt)